Samstag, 11. Juli 2015

Yippieh ...

Ihr braucht ein Geschenk ? Ihr seid spät dran und habt keine konkrete Idee ? Ihr kennt den Geschmack der Beschenkten nicht so gut und möchtet, dass sie sich selber etwas aussuchen ... vielleicht weil sie byDESI-Stammkunden sind ?

Ich habe die Lösung für euch ... ab sofort gibt es byDESI-Gutscheine :-)

Drei Versionen stehen zur Auswahl ...
 
*** Lieblingssachen für Kinder ***
*** Lieblingssachen für Große ... meist Mädels ***
*** Lederarmbänder für Kleine und Große ***

Die Gutscheine stelle ich euch gerne gegen Vorkasse über einen beliebigen Betrag aus. Sie sind als Klappkarte gestaltet - so habt ich auch genügend Platz für ein paar persönliche Worte.  Eine Visitenkarte mit meinen Kontaktdaten liegt natürlich auch bei.

Bezahlen könnt ihr bar, per Überweisung oder bequem mit Paypal.

Und wenn's mal ganz schnell gehen soll, kann ich euch gerne auch eine Mail mit ausdruckbarer Datei senden.

Na, habt ihr schon eine Idee, wer euren ersten Gutschein bekommt ?

Schreibt mir einfach eine Mail an info(ät)bydesi.de (*klick*) oder nutzt das nebenstehende Kontaktformular. Ich freue mich auf eure Nachricht :-)





Einen schönen Tag wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...